Weitere Sommerbaustellen in Ingolstadt

Ingolstadt (intv) Seit Freitag ist die Westliche Ringstraße in Ingolstadt endlich wieder befahrbar. Die Bauarbeiten dort und der damit verbundene Umweg haben die Autofahrer so manchen Nerv gekostet. Doch die Zeit der Sommerbaustellen ist noch nicht vorbei. Auch in dieser Woche muss mit Behinderungen gerechnet werden. So ist die Jesuitenstraße nicht befahrbar, da hier Kanalbauarbeiten vorgenommen werden. Damit sich niemand in der verwirrenden Ingolstädter Straßenführung verirrt, wurden gut sichtbare Umleitungsschilder aufgestellt. Gebaut wird ab heute auch in der Tiefgarage Theater West. Hier wird der Boden saniert. Das Parken ist weiterhin möglich, jedoch kommt es zu abschnittsweisen Absperrungen auf den Parkdecks. Pünktlich zum Schulanfang sollen die Arbeiten aber beendet sein.