Wasserleiche in Neumarkt gefunden

Neumarkt (intv) Grausiger Fund in Neumarkt. Am Sonntag hat dort ein Passant im Alten Kanal eine männliche Leiche gefunden. Der Tote wurde durch Wasserwacht und Feuerwehr geborgen. Trotz intensiver Bemühungen der Kriminalpolizei Regensburg gelang es bislang nicht, die Identität des Toten zu klären. Die bisherigen Ermittlungen brachten keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung oder ein verschulden Dritter.

Der Tote wird wie folgt beschrieben: Schlank, circa 185 Zentimeter groß, etwa 70 bis 75 Jahre alt. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzer Daunenjacke, dunkelblauer Jeanshose, beigem Strickpulli, violett gestreiftem Hemd, ockerfarbener Schal, schwarze Mütze, schwarze Handschuhe und schwarzen Lederstiefel. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Regensburg.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar