Vermisster tot in der Paar aufgefunden

Baar-Ebenhausen (intv) Ein seit dem vergangenen Wochenende vermisster 22-Jähriger Mann wurde am Freitag Vormittag bei polizeilichen Suchmaßnahmen tot in der Paar aufgefunden. Der junge Mann war wie berichtet, nach einem Gaststättenbesuch in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht nach Hause zurück gekehrt. Seitdem hatten umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Verschwundenen stattgefundenen. Im Rahmen eines weiteren Sucheinsatzes von Tauchern der Bereitschaftspolizei Nürnberg, wurde heute gegen 10:30 Uhr nahe des Sportheims in Baar-Ebenhausen eine tote Person in der Paar aufgefunden und geborgen. Inzwischen steht zweifelsfrei fest, dass es sich bei der aufgefundenen Leiche um den vermissten jungen Mann handelt. Von der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde eine Obduktion des Leichnams zur Klärung der Todesumstände angeordnet.