Veranstaltungstipps fürs Wochenende

Ingolstadt (intv) In Ingolstadt steht alles im Zeichen des Herbstfestes. In den Landkreisen gibt es aber einige Alternativen: Das Kelten- und Römermuseum in Manching feiert an diesem Wochenende sein 10-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür und einem bunten Programm für Jung und Alt.
Weitere Empfehlungen zeigen wir in unseren Veranstaltungstipps:

„Mut zum Hut“ auf dem Schloss in Neuburg: http://www.mutzumhut.de/

Traditioneller Lammabtrieb in Böhming bei Kipfenberg: http://www.kipfenberg.de/veranstaltungen/altmuehltaler_lamm-abtrieb_mit-159622/

Herbstdult mit verkaufsoffenem Sonntag in Pfaffenhofen: http://www.pfaffenhofen.de/paf-und-du/25-september-herbstdult-und-verkaufsoffener-sonntag-mit-2-pfaffenhofener-mobilitatstag-7089/

Michaeli-Dult mit verkaufsoffenem Sonntag in Schrobenhausen.

Kunstausstellung von Ingolstadt Dukes-Spieler Richard Samuel im Kunstverein Schrobenhausen.