„Unforgettable – Tödliche Liebe“ in intv Kinotipp

Ingolstadt (intv) Wenn wir verliebt sind, haben wir Schmetterlinge im Bauch, sind ständig gut gelaunt. Diese Glücksgefühle können aber auch ganz schnell umschlagen, in Eifersucht zum Beispiel. Genau darum geht es in unserem heutigen Kinotipp.

Eine Trennung steckt nicht jede verlassene Frau so leicht weg. Auch nicht Tessa. Denn die Neue ist wunderschön, talentiert und macht den noch geliebten Ex-Mann glücklich. Tessa versucht krampfhaft wieder eine Beziehung mit ihrem Ex David aufzubauen. Doch Julia, die Neue, steht ihr dabei im Weg. Also muss Julia aus dem Weg geräumt werden und das um jeden Preis. Julia kämpft um ihre Beziehung mit David und überlässt der wahnsinnigen Ex nicht so einfach das Feld. Die krankhafte Eifersucht treibt Tessa so weit, dass sie vor nichts mehr zurückschreckt. Nachdem sie Julias Geheimnis herausfindet, geht der Wahnsinn in die nächste Runde. „Unforgettable – Tödliche Liebe“ läuft ab Donnerstag in den Kinos.