Trolliges Abenteuer im intv Kinotipp

Schrobenhausen (intv) Immer gut drauf. Immer positiv. Immer glücklich. So lebt das bunte Völkchen der Trolls. Allen voran Prinzessin Poppy. Die sieht in jedem ihrer Trollkollegen nur das Gute. Voller negativer Energie ist dagegen Branch, ein ziemlich muffiger Troll, der von seinen glücklichen Artgenossen gar nichts wissen will. Bis Poppys Freunde eines Tages entführt werden. Nun muss das ungleiche Paar nämlich zusammenarbeiten, um das Trollvolk zu befreien.

In der deutschen Fassung werden die beiden Haupttrolle von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster gesprochen. Im englischen Original sind Anna Kendrick und Justin Timberlake zu hören. Im Film dürfen wir uns übrigens über reichlich Musik des amerikanischen Künstlers freuen. Die Hauptdarsteller sprechen also nicht nur, sondern singen auch.

Ab Donnerstag können wir Poppy und Branch auf ihrem Abenteuer begleiten und wer weiß, vielleicht lässt sich Branch ja doch noch von so viel guter Laune anstecken.