Tennisturnier in Manching: Babolat Juniors Open

Ingolstadt (intv) Auf dem Tennisplatz in Manching ist es heute heiß hergegangen. Das 32. Babolat Juniors Open lockte als eines der größten Nachwuchs – und Jugendturniere in Deutschland viele Spieler in die Region. Das heutige Finale blieb bis zum Schluss spannend.

Sie spielten sich von Runde zu Runde bis ins Finale. Auf vier Plätzen kämpften heute 8 Turnier-Teilnehmer beim Babolat Juniors Open. Insgesamt läuft der Wettkampf schon seit vergangenen Samstag und endet am 13. August.

Auf dem Platz waren jede Menge Favoriten mit dabei. Alles Spieler, die vor allem viel international unterwegs sind. Gewonnen hat beim heutigen Finale Mira Stegmann bei den Damen, der Sieger der Herren stand bis Redaktionsschluss noch nicht fest. Die Teilnehmer lieferten starke Spiele ab und legten die Latte für das Deutsche Spitzentennis hoch.