Südländisches Flair mitten in Bayern: Schlossmarkt Mediterrano bei Schrobenhausen

Sandizell/Schrobenhausen (intv) Egal ob Italien, Spanien oder weiter weg – im August nehmen sich viele eine Auszeit und fahren in den Urlaub. Südländisches Flair gibt es aber auch bei uns daheim, beim Schlossmarkt  „Mediterrano“ in Sandizell bei Schrobenhausen.  Von bayerischen Jungwölfen, die für die musikalische Unterhaltung sorgen, über italienische Duellanten, die um ein bezauberndes Fräulein kämpfen, bis hin zu venezianischen Masken zum kaufen, oder selber machen – all das und noch mehr ist auf dem Schlossmarkt Sandizell seit Samstag, den 12. August 2017 geboten. Wer mag kann sich von Commodore James Belford (Mario Kothe) auf dem Marktgelände herumführen lassen. Oder Sie drehen mit der venezianischen Gondel eine Runde um das Schloss. Auch der Gaumen kommt auf dem Schlossmarkt in Urlaubsstimmung. Wer also am morgigen Feiertag, den 15. August 2017 noch nicht weiß, was er bei den schönen Wetteraussichten machen soll – bis 19 Uhr hat Schloss Sandizell seine Pforten für den Schlossmakrt Mediterrano geöffnet.