Stadtrat Robert Bechstädt feiert 60. Geburtstag

Ingolstadt (intv) Ein sanfter Händedruck zur Feier des Tages. Alle, die schon was sind oder noch was werden wollen, waren gekommen. Einmal bitte lächeln für ein Foto in der Tageszeitung – ein Gläschen Sekt zur Feier des Tages. Er stand im Mittelpunkt – hier mit SPD-Schwergewicht Rudi Wagner. Musik aus dem fernen Osten – Bechstädt genießt und ist dankbar.
Keine Chemo seit 24 Monaten – täglich schluckt Robert Bechstädt Tabletten zum Frühstück. Die Medikation ist gut eingestellt.
Als Kommunalpolitiker auch mal unbequem und schlagzeilenverdächtig, aber das Herz am rechten Fleck – so einem wünscht man nur das Beste. Die eigenen Wünsche sind eher bescheiden.
Bechstädt sieht sich als Stadtrat für die Bürger und nicht für Konzerne, das hat er gestern (16. Juli) gleich mehrmals betont. Wollen wir dem Geburtstagskind mal glauben. Alles Gute, Jimmy!