Stadt Neuburg verabschiedet ehemalige Stadträte

Neuburg (intv) Eine herzliche Umarmung zum Abschied unter Bürgermeistern – Neuburgs Oberbürgermeister Bernhard Gmehling dankte gestern Abend seinem langjährigen Stellvertreter Heinz Enghuber für seinen Einsatz im Stadtrat. Enghuber war einer von sieben Räten und Rätinnen , die jetzt aus dem Gremium ausgeschieden sind.

Gmehling zeichnete seine ehemaligen Stadtratskollegen mit einer Urkunde und der Ehrengabe der Stadt aus, au?erdem gab es Geschenkkörbe und Blumen. Enghuber war 18 Jahre Verkehrsreferent, nicht immer eine leichte Aufgabe. Jetzt wollen die ehemalige Stadträte das Beste aus ihrer neugewonnenen Freizeit machen.

Neben den Stadträten wurde auch Marienheims Ortsbeauftragter Heinz Mader verabschiedet, Bergens Ortssprecher Otto Egen ging nach 38 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in den Ruhestand.