Spatenstich – Neue Filiale der VolksbankRaiffeisenbank Bayern Mitte in Eitensheim

Eitensheim (intv) Bauherr, Baumeister und Architekt haben sich in Eitensheim zum offiziellen Spatenstich des neuen KundenCenters der VolksbankRaiffeisenbank Bayern Mitte getroffen.
Die günstige Lage der Gemeinde zwischen Eichstätt und Ingolstadt, sowie die optimale Verkehrsanbindung, waren ein wichtiger Faktor bei der Auswahl des neuen Standorts.
Die mittlerweile knapp 30 Mitarbeiter der Abteilung für Online-Banking, Telefon- und Sofortservices ziehen von Eichstätt nach Eitensheim, weil die ursprünglichen Räumlichkeiten zu knapp geworden sind. Das neue „KundenDialogCenter“ wird langfristig 45-50 Mitarbeitern Platz bieten.
Der Neubau hat 1.500qm Fläche, davon wird ein Drittel selbst genutzt. Den Rest will die VR an Praxen, Einzelhandel und Büros vermieten.