„SOB aktiv“: Bunt, musikalisch und sportlich

Schrobenhausen (intv) Der Ball rollte wieder am Schrobenhausener Busbahnhof. Beim Aktionstag „SOB aktiv“ am Sonntag war Spiel, Sport, Spaß und natürlich jede Menge Unterhaltung angesagt. Viele Schrobenhausener kennen das Fest wohl noch unter dem Namen „SOB rollt“. Denn vor drei Jahren kam der Aktionstag erstmals ins Rollen. In diesem Jahr sollte die Drehzahl erhöht werden, die Organisatoren wollten, dass sich noch mehr bewegt. Besonders angesprochen gefühlt haben sich junge Künstler, die ihr Talent auf einer Bühne unter Beweis stellen konnten. Darunter viele Schülerbands, die kurz vor den Sommerferien noch einmal alles gegeben und dem Publikum so richtig eingeheizt haben. Der Aktionstag „SOB aktiv“ hat also einiges ins Rollen gebracht – und wird hoffentlich auch nächstes Jahr wieder an den Start gehen.