Shopping und mehr: „NachtAktiv“ die Ingolstädter City erleben

Ingolstadt (intv) Auf beste Unterhaltung und Einkaufen bis Mitternacht können sich Ingolstädter und Besucher aus Nah und Fern morgen Abend freuen. Dann bleiben die Lichter in den Geschäften in der Fußgängerzone auch noch nach 20 Uhr an. Die Aktion „NachtAktiv“ von IN-City e.V. findet in diesem Jahr erstmals in der Vorweihnachtszeit statt.
Das Konzept von „NachtAktiv“ scheint aufgegangen zu sein und findet große Resonanz in der Bevölkerung. Jede „NachtAktiv“-Aktion, egal in welcher Jahreszeit, lockte viel mehr Menschen in die Innenstadt als sonst. So ist auch dieses Mal für die Besucher allerhand geboten. Die Geschäfte bieten u.a. Modenschauen, kleinere Aktionen und Shows. Es gibt ein Rahmenprogramm mit Lichtshows und auch eine Feuershow. Und auch die Eisarena und der Christkindlmarkt haben dann ausnahmsweiße bis 24 Uhr geöffnet.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar