Schulranzen-Check

Schrobenhausen (intv) Heute ist der Tag, auf den viele Schulkinder Wochen oder sogar Monate im Voraus hinfiebern. Die Sommerferien haben begonnen, jetzt heißt es sechs Wochen lang die Seele baumeln lassen.
Einige Schüler können in ihrer freien Zeit allerdings nicht ganz von der Schule abschalten. Denn zum Schulstart im September muss auch das Outfit stimmen, und dazu zählt natürlich auch ein stylischer Schulranzen. Wer beim Shoppen keine Kompromisse eingehen will, der muss früh dran sein. Ganz hoch im Trend liegen bei den Jungs dieses Jahr Polizeiautos,wilde Tiere und natürlich alles, was blinkt. Die Mädchen finden alles toll, was rosa ist oder glitzert – wenn dann auch noch Pferde, Einhörner, oder Schmetterlinge dazu kommen, ist der Schulranzen perfekt. Den kompletten „Schulranzen-Check“ sehen Sie heute Abend in der teleschau.