Schlägerei vor Ingolstädter Disco

Ingolstadt (intv) Am Sonntagmorgen ist es gegen 9 Uhr zu einer Schlägerei vor einer Discothek in Ingolstadt gekommen. Bei der Auseinandersetzung waren vier Männer beteiligt, wobei zwei davon verletzt wurden. Ein 23-Jähriger fiel bewusstlos zu Boden und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ein 24-Jähriger kam mit leichten Verletzungen im Gesicht und einer kaputten Brille davon. Die Ursache der Schlägerei ist bisher noch ungeklärt. Laut Zeugenaussagen handelt es sich bei dem Täter um einen Mann Mitte 20 mit südländischer Herkunft. Er ist sehr schlank, etwa 185 cm groß und hat einen auffälligen Vollbart. Zudem war er in Begleitung eines ca. gleichaltrigen Mannes, der um die 165 cm groß ist. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-2222 zu melden.