Saisonvorbereitung: Gerolfing spielt Remis

Gerolfing/Rohrbach (intv) Der FC Gerolfing bleibt auch im zweiten Vorbereitungsspiel auf die neue Landesliga-Saison unbesiegt. Das Team von Neu-Trainer Michael Olah spielte am Samstag gegen Bezirksligist TSV Rohrbach 1:1-Unentschieden.

Der FCG gab dabei allerdings eine Führung aus der Hand. Philipp Haunschild brachte die Hausherren nach zwanzig Minuten in Führung, die Rohrbachs Bilal Rihani nach gut einer Stunde egalisieren konnte.

„Die Abwehrarbeit funktioniert schon erstaunlich gut. Wir müssen versuchen in der Offensive unsere Chancen noch eiskalter zu verwerten“, sagte Gerolfings Trainer Michael Olah nach der Partie.

Der FC Gerolfing startet übrigens am 12. Juli zu Hause gegen Holzkirchen in die neue Saison. Für Rohrbach geht es in der Bezirksliga eine Woche später los.