Rundum informiert: Gewerbemesse in Pfaffenhofen

Pfaffenhofen (intv) Rund ums Wohnen, Rund ums Leben und Rund um die Region. Wer die Pfaffenhofener Messe besucht wird also rund um informiert. Heute wurde die Gewerbeschau eröffnet. Neben den rund 80 Ausstellern erwartet die Besucher auch ein fetziges Bühnenprogramm. Wir waren bei der Eröffnung vor Ort.

Einen 3D Rundgang durch die Stadt machen oder mal in eine Feuerwehruniform schlüpfen. Das und noch viel mehr ist auf der Gewerbemesse in Pfaffenhofen geboten. Bis Sonntag präsentieren sich auf dem Volksfestplatz Betriebe und Firmen aus dem Pfaffenhofener Landkreis unter dem Motto Gutleben. Gutwohnen. Die Messe ist ein Ort an dem sich der Handel präsentieren kann, so die Veranstalter. Heute Nachmittag tummelten sich bereits viele neugierige Besucher zwischen den Ständen. Der Eintritt ist frei.