Professor gegen Rechtsanwalt: Charity-Kampf bei der Gladiator Fight Night

Ingolstadt (intv) Am Samstagabend findet die Gladiator Fight Night im Ingolstädter Stadttheater statt. Bei der Veranstaltung, für die es an der Abendkasse noch wenige Resttickets gibt, werden unter der Führung von Kickbos-Weltmeister Dardan Morina mehrere Kämpfe im Boxen und Kickboxen stattfinden. Neben dem EM-Fight zwischen Burhan Avdill und martin Unterberger wird es auch einen „Promi-Kampf“ geben.

Rechtsanwalt Joachim Maier und THI-Professor Harry Wagner werden vier Runden a zwei Minuten gegeneinander in den Ring steigen. Das ist bestimmt eine amüsante Sache, allerdings wird es richtig hart zur Sache gehen zwischen den beiden – und das ganze dient sogar noch einem guten Zweck. Veranstalter Morina möchte damit die Aktion „Wie weit würdest Du gehen“ von Terre des Hommes unterstürzen, die sich für Kinder in einsetzt.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar