Pascal Groß verlängert beim FC Ingolstadt 04

Ingolstadt (intv) Mittelfeldstratege Pascal Groß hat seinen Vertrag beim Fußball Bundesligisten FC Ingolstadt 04 bis 2017 verlängert. Das hat der FC Ingolstadt am Freitagvormittag bekanntgegeben. Groß war 2012 nach Ingolstadt gekommen und hat am vergangenen Wochenende sein einhundertstes Ligaspiel für die Schanzer absolviert. Mit 23 Assists und sieben Toren in der vergangenen Zweitligasaison hatte der 24-jährige großen Anteil am Aufstieg des FC Ingolstadt 04 in die erste Bundesliga.

Groß sagte anlässlich seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich darauf, auch in Zukunft mit dem Klub Geschichte neu zu schreiben. Die Entwicklung des FCI ist großartig. Ich werde alles daran setzen, mich weiter zu verbessern, damit wir als Team noch stärker werden und am Ende der Saison gemeinsam unser Ziel erreichen“.