Panther-Dinner beim ERC Ingolstadt

Ingolstadt (intv) Es ist jährliche Tradition beim ERC Ingolstadt. Beim Panther-Dinner im VIP-Bereich der Saturn-Arena können sich Fans von ihren Idolen nach allen Regeln der Kunst bedienen lassen. Denn einige Spieler des ERC schlüpfen beim Panther-Dinner in die Rolle der Service-Kräfte. Neben Kapitän John Laliberte, Torhüter Jochen Reimer und anderen, durfte auch Neuzugang Darin Olver Getränke und Essen an die Tische servieren.

Positiv war die Stimmung nach dem Derby-Sieg gegen Augsburg vergangenen Sonntag ohnehin. Ihre Qualitäten kann die Mannschaft des ERC Ingolstadt an diesem Wochenende bei zwei Auswärtspartien unter Beweis stellen. Am Freitagabend müssen die Panther bei den Schwenninger Wild Wings ran und am Sonntag geht es das erste mal in dieser Saison zu der Mannschaft, die Ingolstadt vergangene Saison aus den Playoffs schmiss – die Fischtown Pinguins Bremerhaven.