Oberbayerische Einrad-Meisterschaften beim TSV Lenting

Lenting (intv) Passend zum 15-jährigen Jubiläum richtete die Einrad-Abteilung des TSV Lenting am vergangenen Sonntag erneut die Oberbayerischen Meisterschaften im Standard Skill und Freestyle aus.
Rund 120 Teilnehmer in den Altersklassen U11 bis 17 plus zeigten in zeitlich vorgegebenen Rahmen in ihren Küren ihr Können.
Neben der technisch sauberen Ausführung der Tricks wurde auch die Präsention, Ausdruck, Ästhetik und Synchronität zur Musik von der sechsköpfigen Jury bewertet.
Für den gastgebenden TSV Lenting konnte Victoria Kasteneder Platz 1 und damit den Titel in der Altersklasse U15 einfahren.
Mit fünf mal Platz Zwei und viermal Rang Drei verbuchte der TSV insgesamt zehn Podestplatzierungen – für eine der größten Einrad-Abteilungen in ganz Bayern ein wieder einmal erfolgreicher Wettbewerb.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar