Neues Vorstandstrio bei der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte

Ingolstadt (intv) Wolfgang Gebhard, Franz Mirbeth und Richard L. Riedmaier werden ab dem 1. März 2015 das neue Führungstrio im Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG bilden. Bis zum 1. Mai 2015 ist auch noch der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Herbert Zopp mit dabei. Danach wird dieser nach  47 Jahre engagierter Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

„Wir sehen uns für die Zukunft hervorragend aufgestellt und werden unseren Wachstumskurs weiter fortsetzen“, so Richard L. Riedmaier. Die Vorstandsmitglieder wollen den Beschäftigten ein guter Arbeitgeber sein und auch den Kunden beste Qualität bieten.

Eine Änderung werde es aber geben: eine Ressortverteilung im Vorstand. So kann jedes Mitglied seine Kompetenzen optimal in das Unternehmen einbringen.