Nach Frontalzusammenstoss: 51-jährige Autofahrerin kommt ums Leben

Irgertsheim (intv) Eine 51-jährige Frau ist heute Früh nach einem schweren Unfall gestorben. Sie war mit ihrem Auto von Ingolstadt nach Neuburg unterwegs. Nähe Irgertsheim kam sie aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie frontal mit dem Auto einer Fahrerin aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen zusammen. Beide wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Auf dem Weg ins Krankenhaus erlag die Unfallverursacherin ihren schweren Verletzungen. Die Unfallgegnerin wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Ein Gutachten soll jetzt den genauen Unfallhergang klären. Die Straße zwischen Dünzlau und Irgertsheim war für mehr als vier Stunden komplett gesperrt.