Mutig drauf los!

Ingolstadt (intv) Morgen spielt der FC Ingolstadt 04 gegen den bisher ungeschlagenen FC Bayern in der Münchner Allianz Arena. Die Ingolstädter gehen optimistisch, auch wenn die Bilanz der Bayern unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti wiedereinmal grandios ist: Fünf Pflichtspiele, fünf Siege, kein Gegentor.

Aber einschüchtern lässt sich der FC Ingolstadt von dieser Bilanz nicht. In jedem Spiel ist etwas zu holen, so FCI Coach Markus Kauczinski vor dem Spiel. Und auch die Spieler sind motiviert. Mutig sein, das wollen die Ingolstädter morgen. Verlieren können die Schanzer eigentlich eh nicht. Denn ein Sieg wäre eine große Überraschung, so sehen es auch die Fans.

Um 15.30 Uhr ist Anstoß in der Allianz Arena. Dann wird sich zeigen, ob die Schanzer die Bayern ärgern können. In der vergangenen Saison hat das ja schon einmal ganz gut geklappt.