Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfällen

Wolnzach / Ingolstadt (intv) Weil sie einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste ist eine Frau bei Wolnzach in ihrem Auto schwer verletzt worden. Die 52-jährige kam Montag Mittag zwischen Au und Wolnzach dabei von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Eine Zeugin hatte beobachtet dass ihr zwei Autos mit überhöhter Geschwindigkeit entgegenkamen. Der Unfallverursacher fuhr weiter ohne anzuhalten.

Montag Abend hat sich in in Ingolstadt ein Unfall ereignet, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 73-Jähriger war auf der Münchener Straße stadtauswärts unterwegs, als er beim Linksabbiegen Richtung Manching ein entgegen kommendes Fahrzeug übersah. Die Autos krachten zusammen, die beiden Fahrer sowie eine Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.