Mehrere schwer Verletzte bei Unfällen

Ingolstadt/Wolnzach/Geisenfeld (intv) Bei Verkehrsunfällen und einem Betriebsunfall sind mehrere Menschen in der Region zum Teil schwer verletzt worden.
Auf der A 93 bei Elsendorf hat sich gestern Abend das voll besetzte Auto einer Familie mehrmals überschlagen, nachdem das Fahrzeug mit eine Reh zusammengestoßen war. Dabei wurde die 42-jährige Ehefrau schwer verletzt. Der Vater und die drei Kinder im Alter zwischen vier und elf Jahren erlitten leichte Verletzungen.
Ebenfalls gestern Abend wurde in Spitalhof ein Rentner bei einem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt. Der 74 – jährige war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen.
In Geisenfeld geriet ein Arbeiter gestern Mittag mit dem Fuß unter einen Gabelstapler. Der Rettungshubschrauber brachte ihn mit schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus.