Wetter:Sonne, Gewitter bei 22 Grad

31.05.2018 (intv) Heute Nacht ist der Himmel von Weißenburg bis Geisenfeld zunächst klar oder locker bewölkt. Im Laufe der Nacht ziehen dann wieder Gewitter und Regenschauer auf. Mit Werten um 19 Grad bleibt die Nacht mild.

Der Tag :

Der Start in den Juni wird morgen durchwachsen. Am Brückentag ziehen immer wieder Wolkenfelder mit Regenschauern durch. Vereinzelt gibt’s auch tagsüber noch Gewitter. Erst zum Abend werden die Wolken weniger. Es bleibt angenehm warm bei 22 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Am Wochenende wird es wieder sommerlich. Am Samstag ziehen noch ein paar Wolken durch. Am Sonntag scheint den ganzen Tag lang die Sonne, Montag gibt’s wieder mehr Wolken. Es bleibt aber trocken und die Temperatur steigt wieder. Auch nachts kühlt es kaum ab.