Wetterlag für Mittwoch den 28.11.2018

Die Nacht (Wetterlage intv):
Heute Nacht haben wir einen meist Wolken Bedeckten Himmel. Nur in Neumarkt ist der Mond durchgängig zu sehen. Die Temperaturen liegen unter dem Gefrierpunkt bei -2 Grad, in Weißenburg bei 0 Grad.

Der Tag (Wetterlage/Temperaturen):
Morgen Vormittag zeigt sich die Sonne, zum Nachmittag hin wird es dann aber bewölkter. In Neumarkt sorgen Windböen dafür, das sich die Angezeigten 3 Grad wie -7 Grad anfühlen. Im restlichen intv – Sendegebiet ist es nicht so windig bei maximal 4 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Zum Ende der Woche ist das Wetter wieder durchwachsen. Am Freitag ziehen Wolken und Regen auf. Der Samstag wird bewölkt, die Sonne kommt aber vereinzelt durch bei 7 Grad.
Am Sonntag holt uns der Regen wieder ein, bei Temperaturen bis 8 Grad. Die Nacht bleibt weitestgehend regnerisch.