Wetteraussichten für Freitag den 08.09.2017

Heute Nacht bleibt der Himmel in Ingolstadt, Pfaffenhofen und Schrobenhausen sternenklar. Nördlich der Donau ziehen Wolken auf. Die Temperaturen sinken auf um die 10 Grad.

Morgen erwartet uns ein angenehmer Mix aus Sonne und Wolken, allderdings müssen wir uns auf einen kühlen Wind einstellen. In Pfaffenhofen können wir uns den ganzen Tag sogar auf puren Sonnenschein freuen. Die Temperaturen erreichen um die 20 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Am Wochenende bleibt es wechselhaft. Am Samstag wird es ungemütlich – wir müssen mit Regenschauern rechnen, die Temperaturen erreichen nur 18 Grad. Am Sonntag schaut bei 16 Grad ab und zu die Sonne durch die Wolken. Sonnig, wolkig und windig wird es zum Start in die neue Woche. Die Temperaturen erreichen 20 Grad.