Wetteraussichten

Die Nacht (Wetterlage/Temperaturen):
Heute Nacht wird es von der Hallertau bis zur Oberpfalz bewölkt, wir müssen mit leichten Schneeschauern rechnen. Nur in Neumarkt und Weißenburg bleibt es trocken. Die Temperaturen sinken auf 0 Grad.

Der Tag (Wetterlage/Temperaturen):
Morgen wird es durchwachsen und kalt. Zwar erwartet uns in Ingolstadt purer Sonnenschein, allerdings wechseln sich im restlichen Sendegebiet Sonne und Wolken ab. Es gibt leichten Schneefall, das Thermometer zeigt 1 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Die kommenden Tage werden freundlich. Am Freitag gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken bei 2 Grad. Der Samstag erwartet uns mit purem Sonnenschein. Gleiches Spiel am Sonntag. Das Wochenende lädt zu entspannten Spaziergängen oder Unternehmungen an der frischen Luft ein. Allerdings werden die Nächte zapfig, die Temperaturen sinken auf -4 Grad.