Wetteraussichten

Heute Nacht müssen wir von der Hallertau bis zur Oberpfalz mit starken Regenschauern rechnen. Nur in Pfaffenhofen und Schrobenhausen kommt ab und zu der Mond zum Vorschein. Die Temperaturen sinken auf um die 13 Grad.

Für morgen hat sich sehr wechselhaftes Wetter angekündigt. Neben ein paar sonnigen Momenten wird es vor allem wolkig und regnerisch. Nur in Neumarkt versteckt sich die Sonne den ganzen Tag hinter einer grauen Wolkenfront bei Temperaturen um die 14 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Auch am Wochenende müssen wir uns auf trübes Wetter einstellen. Am Samstag wird es bewölkt, aber trocken bei 20 Grad. Am Sonntag bietet sich uns ein ähnliches Bild bei 19 Grad. Die Aussichten für die nächste Woche sehen da schon besser aus. Der Sommer kommt zurück. Bei purem Sonnenschein und 25 Grad entstehen endlich wieder Urlaubsgefühle.