Wetteraussichten

02.08.2017 (intv) Heute Nacht wird es von der Hallertau bis zur Oberpfalz neblig. Nur in Neumarkt erwartet uns sternenklarer Himmel. Die Temperaturen sinken auf etwa 20 Grad.

Der Tag (Wetterlage/Temperaturen):
Morgen können wir uns wieder auf einen heißen Sommertag freuen. Ein paar harmlose Wolken sorgen für schattige Abschnitte, dank einer angenehmen Brise fühlen sich die 30 Grad morgen nicht ganz so heiß an.

Die weiteren Aussichten:
Die nächsten Tage gehen sommerlich und heiß weiter. Am Freitag wird es nur leicht bewölkt und windig bei 29 Grad. Der Samstag wird der schönste Tag des Wochenendes. Purer Sonnenschein und 28 Grad laden zum Entspannen im Garten, am See oder im Freibad ein. Der Sonntag wird wechselhaft. Er startet sonnig, gegen Mittag müssen wir allerdings zeitweise mit Regen rechnen. Das Thermometer steigt nur auf 24 Grad.