Wetter: Wolken, später Sonne bei 8 Grad

09.03.2017 (intv) In der Nacht bleibt es trocken. Dennoch bläst ein kräftiger Wind von der Oberpfalz nach Pfaffenhofen, begleitet von einer dichten Wolkendecke. Die Tiefstwerte liegen bei 5 Grad.
Morgen früh sind nur noch über Neumarkt und Weißenburg dichtere Wolken, sonst ist es leicht bewölkt aber windig.Gegen Mittag wird es im gesamten intv Sendegebiet sonnig, bis in die Abendstunden. Dennoch steigt die Temperatur nur auf 8 Grad.
Am Samstag bleibt es Grau, doch es wird mit 10 Grad wärmer. Gegen Abend zieht Nebel auf. Der Sonntag beginnt mit dichten Wolken, später kämpft sich die Sonne durch. Es wird mit 12 Grad noch ein bisschen wärmer als am Vortag. Am Montag wird es neblig mit vereinzelten Regenschauern, Wolken und kräftigem Wind. Bei kühlen 8 Grad.