Wetter: Wolken, selten Sonne, 17 Grad

24.10.2017 (intv) Heute Nacht ziehen von Weißenburg bis Schweitenkirchen Wolken über uns hinweg. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen sinkt dabei auf 9 Grad.

Der Tag (Wetterlage/Temperaturen):
Auch morgen bleibt der Himmel fast überall bedeckt. Die meisten Chancen hat die Sonne zwischen Pfaffenhofen und Schrobenhausen. Es wird wieder ein wenig milder. Die Temperatur steigt auf 17 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Am Donnerstag hält sich vor allem in den Niederungen zäher Nebel. Mit höchstens 12 Grad bleibt es herbstlich kühl.
Am Freitag sollten Sie einen Regenschirm mitnehmen, denn uns erwartet ein Mix aus Regen, Wind und ein paar Sonnestrahlen. Das Thermometer zeigt dabei um die 14 Grad.
Auch am Samstag bleibt es windig und der Himmel ist. Die Temperaturen steigen von der Hallertau bis zur Oberpfalz nur noch auf 10 Grad.