Wetter: Wolken, Regen, Schnee und Böen

Ingolstadt (intv) Heute Abend und in der Nacht lässt der Wind zwar ein wenig nach, es kann aber noch Böen geben. Der Himmel ist bedeckt und die Temperatur sinkt auf 5 Grad.

Der Tag (Wetterlage/Temperaturen):
Von Schrobenhausen bis Neumarkt ist es morgen zum Start in die Woche wolkig, ab und zu kommt bei frischem Wind die Sonne zum Vorschein. Zwischendurch gibt es auch stellenweise Regenschauer. Die Temperatur sinkt im Verlauf des Tages auf nur noch 2 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Im Lauf der Woche wird es von der Ilm bis zur Altmühl winterlich. Am Dienstag fällt ein wenig Schnee. Der Mittwoch bringt uns sonniges und relativ kaltes Winterwetter. Am Donnerstag rieseln erneut ein paar Flocken vom Himmel. Die Temperaturen sinken auf Werte um den Gefrierpunkt.