Wetter: Trocken, Sonne, Wolken, 25 Grad

In der Nacht auf Sonntag bleibt es von der Oberpfalz bis in die Hallertau trocken. Die Temperaturen sinken bei leichter Bewölkung auf 16 Grad ab.

Der Sonntag bleibt durchwegs trocken. Vereinzelt ziehen ein paar kleinen Wolken durch. (Perfekt also fürs Grillen, oder einem Besuch im Freibad.) Mit meist 24 Grad wird der Sonntag der schönste Tag am Wochenende.

Nachtschwärmer aufgepasst: In der Nacht auf Montag wir es mit 11 Grad unangenehm kühl. Am Tag steigen die Werte aber wieder auf warme 27 Grad bei einem Mix aus Sonne und Wolken. Ab heißt es Regenschirm und Jacke nicht vergessen, denn es beginnt zu regnen. Nun steigen auch die Werte am Tag nur noch auf knapp über 20 Grad. Auch am Mittwoch ist wenig Wetterbesserung in Sicht, auch die Temperaturen bleiben ähnlich kühl.