Wetter: Sonne, Wolken bei 8 Grad

29.10.2017 (intv) Heute Nacht legt sich der Sturm. Von der Hallertau bis zur Oberpfalz ziehen lockere Wolken durch. Es bleibt aber meist trocken. Die Temperatur sinkt dabei auf frische 3 Grad.
Der Tag (Wetterlage/Temperaturen):
Der Start in die neue Woche beginnt morgen Vormittag mit Sonne und einigen Wolken. Im Lauf des Tages zieht es aber zu und der Wind frischt wirder böig auf. Die Temperatur steigt auf höchstens 8 Grad.

Die weiteren Aussichten:
An den beiden Feiertagen erwartet uns dann ruhiges aber kühles Herbstwetter. Dienstag und Mittwoch scheint abgesehen von vereinzelten Wolkenfeldern von der Altmühl bis zur Paar die Sonne. Tagsüber bleibt es mit höchstens 9 Grad kühl, in der Nacht zum Mittwoch kann es den ersten Nachtfrost geben. Der Donnerstag wird wieder nass, windig und ungemütlich.