Wetter: Sonne und Wolken

Ingolstadt (intv) Heute Nacht wird es trocken und sternenklar. Die Temperaturen gehen auf etwa 14 Grad zurück.
Der morgige Tag begrüßt uns mit strahlendem Sonnenschein. Ab der Mittagszeit kommen ein paar Wolken dazu, die sich aber erst am frühen Abend zu einer Decke formieren. Tagsüber bleibt es trocken bei angenehmen 24 Grad. In Neuburg, Weißenburg und Neumarkt können abends ein paar Tropfen vom Himmel fallen.

Die weiteren Aussichten…
Am Freitag wechseln sich Sonne und Wolken ab, es geht ein leichter Wind. In Ingolstadt nieselt es am Vormittag. Nachts verdecken meistens Wolken den Mond. Am Wochenende bleibt es trocken bei einem Sonne-Wolken-Mix – nur Weißenburg genießt durchgehend Sonne. In Pfaffenhofen und Schrobenhausen wird zuminest der Sonntag seinem Namen gerecht. Nachts bleibt es sternenklar, kühlt aber deutlich ab.