Wetter: Sonne und Wolken bei 17 Grad

14.09.2017 (intv) Heute Nacht bleibt der Himmel von der Altmühl bis zur Donau sternenklar. Nur in Weißenburg ziehen einige Wolken durch. Dort, in Pfaffenhofen und in Neumarkt wird es wieder windig. Die Temperaturen sinken auf 8 Grad.
Morgen erwartet uns ein sonniger und trockener Herbsttag. Gegen Mittag ziehen ein paar Wolken auf, die verschwinden aber bald wieder. In Ingolstadt wird es mit 17 Grad am wärmsten.
Am Wochenende bilden sich Gewitterwolken, die sich am Sonntag gegen Mittag entladen. Die Temperaturen bleiben tagsüber mit durchschnittlich 14 Grad herbstlich. Am Montag dürfen wir uns abgesehen von ein paar Wolken wieder auf ein paar Sonnenstrahlen freuen. Die Pfaffenhofener und Weißenburger müssen noch einmal mit Schauern und Gewittern rechnen.