Wetter für Sonntag den 08.10.2017

Heute Nacht wird es regnerisch. Nur in Ingolstadt bleibt der Regen aus. In den Meisten Teilen der Region kommen auch Windböen hinzu. Die Temperaturen liegen bei rund 8 Grad.

Morgen nimmt das schlechte Wetter noch kein Ende. Von der Hallertau bis zur Oberpfalz ist der Himmel bewölkt und uns erwarten Windböen. Auch zu Regenschauern kommt es hin und wieder. Die Sonne lächelt uns dabei nur sehr selten an. Die Temperaturen liegen bei rund 10 Grad, in Ingolstadt wird es mit 14 Grad am wärmsten.

Die weiteren Aussichten:
Der Herbst macht sich auch in der neuen Woche bemerkbar. Von Montag bis Dienstag bleibt es fast durchgehend bewölkt. Nur am Mittwoch scheint kurz die Sonne. Die Temperaturen in der Region bewegen sich um die 13 Grad. Nachts wird es teils bewölkt bei rund 8 Grad.