Wetter für Montag, den 04.02.2019

Ingolstadt (intv) Heute Nacht ist es bewölkt, in Weißenburg kann es leicht schneien. Vorsicht ist auf den Straßen geboten, denn nach dem leichten Schneefall kann es glatt sein. Bei Temperaturen zwischen minus 6 Grad in Pfaffenhofen und minus einem Grad in Roth ist es kalt.

Die neue Woche startet mit viel Sonnenschein. In Neumarkt und Weißenburg gesellen sich ein paar Wolken dazu. Das Thermometer zeigt Werte um ein Grad an.

Die weiteren Aussichten:
Am Dienstag teilt die Donau das Wetter. Nördlich gibt es ein paar Wolken am Himmel, südlich strahlt uns die Sonne entgegen. Bis zu 9 Sonnenstunden erwarten uns am Mittwoch im gesamten intv-Sendegebiet. Der Donnerstag ist dann wieder überwiegend bewölkt. Dazu bleibt es in der Nacht kalt, am Tag zeigt das Thermometer Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt an.