Wetter für Mittwoch den 08.11.2017

07.11.2017 (intv) Heute Nacht ist es bewölkt. Alle, die noch draußen unterwegs sind, dick einpacken. Die Temperaturen fallen auf 4 Grad.

Morgen erwartet uns ein trüber Tag mit vielen Wolken. In Eichstätt und Ingolstadt bläst ein starker Wind mit bis zu 40 Stundenkilometern. Besonders ungemütlich wird es in Pfaffenhofen und Schrobenhausen, hier müssen wir mit Sprühregen rechnen. Dazu wird es frisch bei Maximalwerten bis zu 8 Grad.

Die weiteren Aussichten:

Der Donnerstag sieht wettertechnisch nicht viel besser aus. Viele Wolken und Temperaturen bis zu 7 Grad.
Zum Ende der Woche ist Couchwetter angesagt. Uns erwarten abwechselnd Wolken, Regen und viel Wind. Am Freitag klettert das Quecksilber nicht über die 6-Grad Marke, am Samstag bekommen wir dann zumindest bis zu 9 Grad.