Wetter für Freitag den 22.09.2017

Ingolstadt (inTV) Heute Nacht erwarten uns Tiefsttemperaturen von durchschnittlich 7-8 Grad,. In Pfaffenhofen, Schrobenhausen und Eichstätt kühlt es sogar auf 6 Grad ab. Der Himmel bleibt jedoch überall sternenklar.

Morgen bekommen wir einen besonders freundlichen Herbsttag, der uns mit 17 bis 18 Grad in der ganzen Region verwöhnt. Die Sonne strahlt dabei den ganzen Tag, nur in Neumarkt ziehen vereinzelt kleine Wolken durch.

Die weiteren Aussichten:
Das Wochenende wird etwas unbeständiger als der Freitag. Samstag bekommen wir immer noch warme Temperaturen bei leichter Bewölkung. Im Laufe des Sonntags nimmt die Bewölkung zu. In der Nacht fällt dann leichter Regen. Dieser hält sich auch Montagmorgen. Nachmittags wird es dann wieder milder mit bis zu 15 Grad.