Wetter für Donnerstag den 14.09.2017

13.09.2017 (intv) Heute Nacht weht der Wind über die Region. In Neumarkt gibt es deshalb eine Unwetterwarnung. Die Temperaturen sind recht unterschiedlich. In Neumarkt und Weißenburg erwarten uns 11, in und um Ingolstadt bis zu 17 Grad.

Und es bleibt von der Hallertau bis zur Oberpfalz windig. Zusätzlich wird es morgen regnerisch und bewölkt. In Neumarkt und Weißenburg bleibt es kühl, in Ingolstadt und Schrobenhausen steigt das Thermometer bis zu 18 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Die kommenden Tage werden wieder ein wenig freundlicher. Am Freitag erwartet uns in Ingolstadt und Neuburg strahlender Sonnenschein, in der restlichen Region bleibt es bewölkt. Samstag ziehen Wolken über die Donau und die Altmühl. Am Sonntag scheint immer mal wieder die Sonne. Tagsüber schwanken die Temperaturen zwischen 15 und 17 Grad. Die Nächte werden kälter.