Wetter für Dienstag, den 05.02.2019

Ingolstadt (intv)
Heute Nacht ist der Himmel bedeckt – es bleibt trocken. Über Nacht kann es zu Glatteis kommen – seien Sie also vorsichtig. In Ingolstadt und Pfaffenhofen sinkt die Temperatur auf eisige -12 Grad – in Weißenburg hingegen liegt der Tiefstwert bei -4 Grad.

Morgen gibt es im Norden ein paar Wolken am Himmel – im Süden strahlt die Sonne. Bis zu 8 Sonnenstunden erwarten uns morgen. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 1 Grad und -4 Grad.

Am Mittwoch verdecken einzelne Wolken den Himmel – die Sonne schafft es aber sich durchzusetzen. Am Donnerstag zeigt sich der Winter im intv-Sendegebiet von seiner regnerischen Seite – es ist grau und bedeckt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Am Freitag steigen die Werte wieder leicht auf 4 Grad – es ist sonnig und bewölkt.