Wetter für Dienstag

23.04.2018 (intv) Die Nacht ist von der Oberpfalz bis ins Schrobenhausener Spargelland wolkig. Die Temperaturen liegen bei Werten zwischen 10 und 12 Grad.

Nachdem sich der Frühling heute eine kleine Pause gegönnt hat, wird es morgen wieder sonniger, auch wenn vielerorts immer noch Wolken am Himmel hängen. In Neumarkt, Weißenburg und Ingolstadt weht ein starker Wind. Hochsommerliche Temperaturen wie am Wochenende sind am Dienstag zwar nicht drin, dafür frühlingshafte 21 bis 22 Grad.

Auch die kommenden Tage gibt es einen Mix aus Sonne, Wolken und Wind. Am Mittwoch erwarten uns noch um die 22 Grad im inTV-Sendegebiet, ab Donnerstag kühlt es ab. Am Freitag sind tagsüber nur noch 16 Grad drin. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fällt die Temperatur auf bis zu 3 Grad.