Wetter für den Dienstag 14.02.2017

Ingolstadt (intv) Die Nacht wird klar im intv-Sendegebiet. In Neumarkt, Weißenburg und Eichstätt weht allerdings ein kräftiger Wind. Das Thermometer zeigt weiter Minusgrade.

Auf den morgigen Tag sollte sich jeder freuen. Denn von der Hallertau bis ins Altmühltal scheint die Sonne den ganzen Tag. Die Temperaturen klettern wieder in den Plusbereich bei maximal 4 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Mit Sonne geht es auch am Mittwoch weiter. Dann sogar bei bis zu 6 Grad. Allerdings ist es gerade am Morgen und am Abend neblig. Der Nebel hält sich auch am Donnerstag. Nur in Ingolstadt, Eichstätt und Neuburg hat die Sonne eine Chance. In der Nacht auf Freitag kann es zudem leicht regnen. Die Temperaturen versprechen mit bis zu 9 Grad schon einen Hauch von Frühling.