Wetter am Montag

23.10.2017 (intv) Heute Nacht bleibt der Himmel über der gesamten Region vollständig bedeckt. Die Temperaturen liegen dabei bei kühlen 7 Grad.
Morgen erwartet uns ebenfalls ein wolkiger Himmel. In Ingolstadt, Pfaffenhofen und Schrobenhausen scheint hin und wieder auch die Sonne durch. Die Temperaturen bleiben von der Hallertau bis zur Oberpfalz recht gleich bei rund 12 Grad.
Die kommenden Tage wird es etwas freundlicher. Mittwoch und Donnerstag dürfen Sie sich noch einmal etwas luftiger anziehen, denn die Sonne lässt sich in weiten Teilen der Region blicken. Vereinzelt ziehen Wolken über uns vorbei, in Neumarkt und Weißenburg bleibt der Himmel meist klar. Freitag regnet es dann, zusätzlich weht uns auch ein starker Wind um die Ohren. Das Thermometer zeigt dabei rund 13 Grad an. Die Nächte werden meist recht klar mit 9 Grad.