Wetter am Freitag

Heute Nacht ist der Himmel von der Hallertau bis zur Oberpfalz bedeckt. Die Temperaturen sinken auf rund 6 Grad.
Morgen erwarten uns Wind und Wolken in der gesamten Region. Die Temperaturen erreichen dabei maximal 10 Grad.

Die kommenden Tage werden ebenfalls windig und teils auch regnerisch. Am Sonntag regnet es und es weht uns ein starker Wind um die Ohren. Das Thermometer zeigt dabei rund 11 Grad an.
Montag scheint den ganzen Tag über die Sonne, dazu kommen starke Windböen bei 8 Grad.
Und am Dienstag können Sie einen schönen Herbstspaziergang machen, denn es scheint den ganzen Tag die Sonne bei Höchstwerten von 9 Grad.
Die Nächte werden meist klar, Samstag Nacht kommt es zu Böen und Regenschauern. Die Temperaturen sinken recht schnell, Montag Nacht erwarten uns bereits Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.