Wetter am Donnerstag

Heute Nacht ist es bewölkt. Autofahrer aufgepasst, denn es kann glatt werden. Die Temperaturen bewegen sich um den Gefrierpunkt.

Morgen lässt sich endlich mal wieder die Sonne blicken. Nur in Eichstätt hängen dicke Wolken am Himmel. Es bleibt zapfig, die Werte erreichen maximal 4 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Auch am Freitag erwartet uns ein wunderschöner Wintertag mit viel Sonnenschein und ein paar harmlosen Wolken. Allerdings wird es nochmal etwas kälter.
Der letzte Tag des Jahres eignet sich perfekt für einen der vielen Silvesterläufe in der Region, denn es bleibt klar und freundlich.
In der Silvesternacht heißt es allerdings dick einpacken, die Temperaturen fallen auf bis zu minus 7 Grad.
An Neujahr wechseln sich dann Sonne und Wolken ab bei Maximalwerten bis zu 2 Grad.